Werbeagentur Tina Jedlicka
Wir setzen DICH in Szene

Tina Jedlicka


Wer bin ich eigentlich?

Ich wohne mit meinem Mann Stefan und meinen beiden Kindern in Bad Fischau-Brunn bei Wiener Neustadt. Mein Büro befindet sich im nahe gelegenen Theresienfeld in der top modernen Charvat Medlounge. 

Meine kreative Ader, die ich immer wieder beim Erstellen einiger Marketing-Konzepte und Events, unter Beweis stellen durfte, habe ich meinem Vater zu verdanken, der als Künstler wundervolle Bilder gefertigt hat.

Ich bin sehr praxis- und lösungsorientiert und anpassungsfähig, kommunikativ, flexibel und liebe es, mit Menschen zu arbeiten. Ich liebe es zu reisen und verfolge so stets die neuesten Trends und sammle Ideen für neue Werbekampagnen.

 

 


Wie arbeite ich? Meine Stärken:

Kreativität, Know-How, Kommunikation, Neue Medien, Design

Schon während meiner Schulzeit habe ich mich für Journalismus und Informatik interessiert. 2004 begann ich als freie Journalistin zu arbeiten. Parallel dazu habe ich immer wieder in die Welt der Gastronomie (PR & Eventmanagement) geschnuppert.

2010 wurde ich mit der Aufgabe der PR-Beratung und des Eventmanagements im Golfclub Fontana in Oberwaltersdorf beauftragt. Ich konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen, durfte so die venezianische Nacht organisieren, bei der die Besucher mit einer echten Gondel am See fahren durften, mit kulinarischen Schmankerln verwöhnt wurden und natürlich auch die passende Musik im Italo-Style hören. Im GC Fontana lernte ich nicht nur viele interessante Menschen kennen, sondern auch mit einem anspruchsvollen Publikum zu arbeiten. Eine wunderbare Zeit, auf die eine noch bessere folgen sollte.

2011 erweiterten wir unsere Familie und ich beschloss, mich meinen zwei wunderbaren Kindern zu widmen. Nebenbei war ich wieder journalistisch tätig und durfte außerdem eine Freundin erfolgreich bei ihrer Geschäftsgründung begleiten. Sie sollte nicht die letzte sein, die mir ihr Vertrauen schenkte, ihr berufliches "Baby" beim Wachsen zu unterstützen.

2015 fasste ich nach wiederholten Anfragen den Entschluss, selbstständig tätig zu werden. Nach und nach habe ich mein Tätigkeitsfeld erweitert und schließlich eine Werbeagentur gegründet und mich vom Journalismus verabschiedet.

Seitdem habe ich mein Repertoire immer weiter ausgebaut. Neben klassischer PR-Betreuung spezialisierte ich mich immer mehr auf Social Media - vor allem Facebook und Instagram und auf die Erstellung von Grafiken und Homepages. Hier biete ich All-In-Pakete an und wahlweise Vollbetreuung oder Do it yourself-Kurse. Ob Semi-Profi oder totaler Anfänger - Social Media und Homepage-Betreuung ist für jeden erlernbar. Auch moderne kreative Tools wie Canva sind hier hervorragend geeignet, um grundlegende Layouts selbst kreieren zu können und so die Corporate Identity einhalten zu können. 

Da das Leben sich immer wieder verändert und meine Werbeagentur und mein dazu gehöriges Netzwerk immer größer wurde, habe ich 2023 beschlossen, dass es Zeit für ein Redesign wird. So habe ich aus meiner Werbeagentur Die Ideenköchin, die Werbeagentur promoteME gemacht. 

Neugierig geworden? Einfach Termin vereinbaren und wir plaudern schon demnächst online oder in meinem modernen Büro in Theresienfeld!

Ich freue mich darauf!

Tina Jedlicka

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte