Werbeagentur Tina Jedlicka
Wir setzen DICH in Szene

Über uns - das Netzwerk von promoteME

Tina Jedlicka - promoteME

Nach Jahren als Journalistin war ich, Tina Jedlicka unter anderem im GC Fontana als Mitarbeiterin für PR- und Öffentlichkeitsarbeit sowie dem Organisieren von Events tätig. Ich verfüge über ein großes Netzwerk und ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Seit 2015 kreiere ich mit meiner Werbeagentur erfolgreich pfiffige Konzepte für On- und Offline-Werbung. Vom Erstellen eines Logos, den passenden Drucksorten über das Gestalten einer Website, eines Online-Shops, einer FB- und Insta-Seite bekommt man bei mir alles aus einer Hand. Die weitere Betreuung der Seiten können entweder von mir übernommen werden oder man bucht eine Einschulung dazu. Kurse gibt es on- oder offline zu vielen verschiedenen Themen (Social Media, Homepage-Anpassung, Newsletter-Erstellung). Texte werden auf Deutsch und Englisch angeboten. Da sich das Angebot ständig erweitert, empfiehlt es sich bei Spezialaufträgen einfach anzufragen! 

Sie möchten mehr über meine bisherigen Projekte erfahren? Einen kleinen Auszug finden Sie hier.



Mit dem Projekt promote-me, möchte ich offiziell auf einen Teil meiner Kooperationspartner aufmerksam machen,
mit denen ich seit Jahren erfolgreich zusammenarbeite: 



Hans-Jürgen Vollnhofer - Fotograf & Videokünstler

Ob geniale Fotos oder Videos - professionelle Bilder sind für einen erfolgreichen Auftritt unumgänglich. Du hast Scheu davor fotografiert oder gefilmt zu werden? Du hältst nichts von gestellten Bildern? Dann bist du bei ihm goldrichtig! Mit der passenden Portion Humor, top Profi-Ausrüstung und genialen Ideen, schafft er es, dein Team und dich ins rechte Licht zu rücken! Bewegte Bilder dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Ob für den Social Media Auftritt oder als klassischen Werbefilm - freue dich auf den Dreh und das Ergebnis.




Gerry Willfurth - Merchandise-Artikel

Das perfekte Outfit für deinen Auftritt. Ob beim Kundentermin oder für Promo-Fotos - trage deine Werbung immer sichtbar. Gerry Willfurth kümmert sich um die Auswahl der passenden Textilien und personalisiert diese für dich. Bestelle nicht online Überraschungspakete, sondern lass dich von ihm in seinem Store in Theresienfeld beraten.



Karin Valenta - Moderation, Gesang, Schauspiel

Als Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und Moderatorin unterstützt uns Karin Valenta bei Veranstaltungen und Filmdrehs. Du möchtest deinem Werbevideo eine Stimme verleihen? Sie macht das gerne für dich.
Mit ihrer professionellen Art, begleitet sie Events als Moderatorin, kann wunderbare Tanzeinlagen einbauen und weiß ihr Publikum stets zu unterhalten.
Zweisprachige Moderation gesucht? Auch hier ist sie die richtige - Englisch spricht sie als wäre es ihre zweite Muttersprache. Interesse? Einfach bei tina@promote-me.at anfragen.


Andrea Leitgeb bringt deine Finanzen in Form
Du bist  ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern oder möchtest dein Unternehmen effizienter gestalten? Du hast als Einzelunternehmer begonnen und hast binnen kurzer Zeit ein eigenes Team? Oder du übernimmst einen Betrieb und möchtest dabei alles richtig machen? Andrea Leitgeb bringt als Coach deine Firma in Form. Spare mit motivierteren Mitarbeitern und optimierten Abläufen in der Firma Geld und maximiere so deine Gewinne. Neugierig? Hier erfährst du mehr.... www.leitform.at

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte