Werbeagentur Tina Jedlicka
Wir setzen DICH in Szene

Kurstermine
Neben Einzelberatungen gibt es ab sofort auch Kleingruppenschulungen für Social Media. Diese Kurse sind für Einsteiger sowie regelmäßige Nutzer, die ihren Verein oder ihr Unternehmen auf Facebook und Instagram promoten möchten, geeignet. Im Anschluss gibt es für jeden Teilnehmer einen One-to-one-Zoom-Call als Einzelberatung.

Buchungen von Kursen sind verbindlich und erst nach Überweisung des Kursbeitrages gültig - mehr dazu in den AGBs.

Social Media Schulung - werde online sichtbar

Wann? 
Freitag, 29.9.2023 von 17.00 - 19.30 Uhr - Online-Einzelnachbesprechung via Zoom (30 Minuten) - AUSGEBUCHT

Freitag, 19.1.2024 - 16.30 - 19.00 Uhr

Freitag, 8.3.2024 - 16.30 - 19.00 Uhr

Freitag, 3.5.2024 - 16.30 - 19.00 Uhr

  • Planungstools für FB & Insta
  • Zielgruppe definieren
  • Postings gemeinsam gestalten - worauf man achten sollte
  • Postings (auch kleine Videos) mit Online-Grafik-Tools erstellen
  • und weitere interessante Themen


Wo?
Seminarraum (der Kursort ist barrierefrei), Grazerstraße 37, Top I, 2604 Theresienfeld

Was?
Facebook & Instagram für Unternehmer oder Vereine - Theorie & Praxis inkl. Schulungsunterlagen

Wer? 
Tina Jedlicka, Werbeagentur Jedlicka - seit 2009 online aktiv - seit 2016 selbstständig, Spezialisierung Social Media Marketing

Kosten?
250 € (exkl. USt)

Mitzubringen ist der eigene Laptop oder ein Tablet.
Wlan, Schreibunterlagen, Schulungsunterlagen


Hier geht's zur Anmeldung:


Rückmeldungen zu den Schulungen:

"Ich habe eine sehr konstruktive und professionelle Beratung bei Tina erlebt, mit den Tipps und Hilfestellungen konnte ich sofort etwas anfangen und war top motiviert sofort mit der Umsetzung zu beginnen. Empfehlenswert!"
Angela S.

"Tina hat mich super abgeholt und stets darauf geachtet, dass ich weiß wovon sie redet und das Wissen auch gleich praktisch umsetzen kann. Es hat Spaß gemacht und ich habe sehr viel Neues gelernt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!"
Sandra K.

"Ich hatte schon eine Facebook-Seite, aber habe eher unregelmäßig gepostet und mich auch nicht so gut ausgekannt. Jetzt weiß ich, wie ich das einfach und recht unkompliziert machen kann und worauf ich achten muss. Auch die Infos, welche Inhalte man verwenden darf und wo man was online findet, war super. Außerdem find ich es toll, dass man auch nach der Schulung noch Fragen schicken kann."
Gudrun F.

"Super Beratung in einer angenehmen Atmosphäre! Geht gezielt auf unsere fachspezifischen Fragen und Wünsche ein!"
Tanja & Christian Z.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte