Werbeagentur Tina Jedlicka
Wir setzen DICH in Szene

Unsere Leistungen

DESIGN

Logoerstellung, Druckdatenaufbereitung für Werbedrucksorten (inkl. Bestellung) - wir setzen deine Wünsche grafisch um.


TEXTE - KREATIVE WORTSALATE

Wir erstellen pfiffige Texte, die genau zu deinem Unternehmen passen z.B. für Flyer, Folder, Inserate, PRs, Homepages oder Social Media Kampagnen. Maßgeschneidert - passend zu deiner Corporate Identity.


HOMEPAGES - MIT DER OPTION FÜR SELBSTSTÄNDIGE UPDATES

Wir designen Websites, die du später auch selbst verwalten kannst - Einschulung inklusive.
Du möchtest lieber weiter auf unsere Betreuung setzen? Dann buche ganz unkompliziert das All-In-Service-Paket. 
Jede Homepage ist individuell - möchtest du einen Onepager, also eine Online-Visitenkarte oder soll es lieber etwas umfangreicher werden? 

Möchtest du Erklärvideos über deine Produkte und Dienstleistungen online stellen, sollen dich die Kunden gleich via Anfrageformular kontaktieren können oder wäre dir am Liebsten gleich ein Webshop? Suchmaschinenoptimierung (SEO), Anpassung der Seite für Smartphones sowie eine datenschutzkonforme Erstellung sind natürlich inklusive. Vereinbare dein unverbindliches Erstgespräch und erzähle uns deine Wünsche. Wir setzen sie gerne für dich um.


 SOCIAL MEDIA AUFTRITT - BETREUUNG ODER SCHULUNG

Facebook und Instagram sind nach wie vor aus der Online-Werbung nicht wegzudenken. Ein Auftritt auf diesen Plattformen gehört deshalb unbedingt dazu. Wir kümmern uns um die professionelle Erstellung von Unternehmensseiten und betreuen diese auch gerne für dich. Du möchtest die Seiten lieber selbst betreuen, weißt aber nicht wie? Dann nimm unsere Social Media Schulungen in Anspruch - wir zeigen dir, wie es geht und helfen dir auch später noch bei Support-Sessions weiter!


NEWSLETTER - RUFE DICH IN ERINNERUNG

Du möchtest den Kontakt zu potentiellen Kunden aufbauen oder dich immer wieder in Erinnerung rufen? Wir implementieren Newsletter-Tools auf deinen Websites, passen sie an deine CI an und schulen dich auch gerne, worauf du beim Erstellen von Newslettern achten sollst und wie du neue Ideen für Themen findest.


FOTOS - BEWEGTE BILDER

Ganz egal ob du Dienstleistungen oder Produkte verkaufst, professionelle Fotos sind für das perfekte Marketing unumgänglich. Bewegte Bilder sind gerade im Online-Sektor ein Muss, sollten aber immer wieder nachproduziert werden. Deshalb bietet unser Partner Fotomaniac hier Abos an - damit kannst du deine Rechnung kostenfrei auf monatliche Raten aufteilen und profitierst von mehreren Foto-/Videoterminen.


KLEIDER MACHEN LEUTE

Kleidung ist der perfekte, wandelnde Werbeträger! 

Platziere dein Logo auf Polos, Shirts, Westen, Jacken, Kappen, Hauben und mehr. 

Ex-Fußballer Gerry Willfurth hat nach seiner Profi-Karriere als Gastronom gearbeitet bevor er sich vor einigen Jahren mit seiner Firma Stick & Fashion selbstständig gemacht hat. Als Lieferant für große Ketten, aber auch Klein- und Mittelbetriebe, weiß er worauf es bei der Wahl von Berufskleidung, aber auch von Merchandise-Textilien ankommt. In seinem Store in Theresienfeld kann man die Kleidung anprobieren, angreifen, ansehen, bevor man sie mit Stick oder Druck personalisieren lässt. Wer auf Qualität achtet, ist hier genau richtig.


DEINE STIMME

Du suchst eine Stimme für dein Werbevideo oder möchtest es mit einer professionellen Schauspielerin drehen lassen? Dir fehlt die passende Moderatorin für dein Event, die mit ihrer lockeren, aber trotzdem hochprofessionellen Herangehensweise für die perfekte Stimmung sorgt? Perfektes Englisch für internationale Auftritte? Dank Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin Karin Valenta haben wir auch das im Programm.

 

UNTERNEHMENSBERATUNG - WIR BRINGEN IHRE FIRMA IN FORM

Deine Firma hat Schwierigkeiten Mitarbeiter zu finden? Oder dein Unternehmen ist so schnell gewachsen, dass du kaum Zeit hattest, dir Gedanken über Struktur, Verträge und Co zu machen? Du möchtest mehr aus deiner Firma und deinen Mitarbeitern heraus holen? Andrea Leitgeb zeigt dir mit LEITform wie es geht!


FRAGEN KOSTET NICHTS - WIR SCHNÜREN GERNE EIN INDIVIDUELLES ANGEBOT


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte